DIE LOMO LIEBE LEBT NOCH

Nach sooooo langer Zeit habe ich endlich wieder einen Film zum Entwickeln gegeben und freu mich über eine paar neue schöne Zufallstreffer. Man sieht an den Schneebildern, wie lange ich gebraucht habe, den Film voll zu bekommen. Aber ab jetzt wird wieder mehr fotografiert!

IMM028_4

Den gesamten Film (Kamera: Lomo LC-A+) findet Ihr in der Lomogalerie.

In diesem Sinne: Seid kreativ und habt einen wundervollen Tag!
Eure Frau Müller

P.S. Falls jemand einen guten und günstigen Fotoservice kennt, der noch analoge Filme in allen Formaten entwickelt, freue ich mich über Hinweise.

Advertisements

2 Gedanken zu “DIE LOMO LIEBE LEBT NOCH

  1. Erich Wächter schreibt:

    Liebe Frau Müller,
    ich gebe meine analogen Film zu dm-drogeriemarkt zum Entwickeln.
    Man muss nur unter Anmerkungen Rollfilm draufschreiben. Dann geht es. Wissen oft die Verkäuferinnen nicht!
    Mein letzter Lomofilm kostete € 6.65, Entwickeln und 28 Papierbilder.
    LG. rik (aus fer Lomog)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s