KESSELLIEBE

Ich habe eine Neue: Die Lomo LC-A+. Und die ist so klein, dass man sie immer dabei haben kann. Deshalb konnte ich endlich mal all die netten kleinen Ecken im Kessel fotografieren, an denen ich gerne bin.

Und wie das immer so ist mit einer neuen Kamera, gibt es jede Menge Anfängerfehler. Ich freue mich aber total über das erste Bild oben, das ein echter Zufallstreffer ist (Übereinander-Belichtung Café und Getränkehändlerplakat). Vielen Dank an den Herrn, der mir Model gestanden hat!

Meistens, wenn ich die Fotos nach dem Entwickeln abhole, bin ich total überrascht, weil die Bilder in meinem Kopf ganz anders aussahen. Nach einer Weile gefallen mir dann aber doch ein paar ganz gut. Vielen, vielen Dank nochmals an all die netten Nachbarn, bei denen ich fotografieren durfte – besonders an die Besitzerin des schönen Retro-Badezimmers!

Der erste, der mir sagen kann, wo die 3 Fotos auf denen eine Kaffeetasse (oder Glas) zu sehen ist aufgenommen sind, bekommt ein gerahmtes Foto nach Wahl aus meinen Analogfotografien! Viel Glück und einen schönen Sonntag!

Wie immer gibt es mehr analoge Bilder auf der Lomographischen Homepage zu sehen: http://www.lomography.com/homes/fraumuellerdenktnach

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s