LOMOGRAPHIE ♥


Ich liebe die Lomographie! Wenn man die entwickelten Fotos in der Hand hält, auf die man mindestens zwei Wochen sehnlichst gewartet hat, ist man selbst ganz überrascht, was auf den Bildern zu sehen ist. Bei einer Lomokamera ist ziemlich viel dem Zufall überlassen, da man natürlich kein Display hat und nicht mal der Sucher einen verlässlichen Hinweis gibt, wie der Bildausschnitt wirklich ist. Deshalb freue ich mich umso mehr über das erste Bild, dessen Motiv wunderbar in der Mitte sitzt! Fotografieren aus dem Bauch heraus ohne viel Kopfeinsatz – das macht die so entstandenen Zufallsprodukte umso schöner!

Advertisements

4 Gedanken zu “LOMOGRAPHIE ♥

  1. Dani schreibt:

    Hallöchen, ich habe dich und dein Blog gerade bei Lomography.de entdeckt, herzlich Willkommen in der Lomo-Welt! Ich freue mich, mehr von dir zu lesen und zu sehen, vielleicht besuchst du mich auch auf meinem Blog (www.candeeland.de) oder bei FB (www.facebook.com/candeelandblog). Liebe Grüße, Dani —> candee2104 ;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s